Viel Zeit ist ins Land gegangen…


…seit ich mich auf diesem Weg an euch gewendet habe. In dieser Zeit ist vieles passiert, der Schnee ist geschmolzen und der Frühling hielt Einzug. Dann ist es Sommer geworden, Herbst, und jetzt liegt wieder Schnee. So lang ist das schon her.

Ich habe hier leider auch gar nichts fantastisch Neues von mir geben, aber selbst das ist ja nichts fantastisch Neues…

Scherz beiseite, der eigentliche Inhalt dieses Artikels sollte sein, dass in nächster Zeit hoffentlich wieder öfter dazu kommen werde, meine erlesene (Euphemismus für „seeeeehr, sehr kleine“) Audienz dazu zu zwingen, mehr oder weniger geschliffene Reden über diverse Themen über sich ergehen zu lassen. Ihr dürft also wahlweise schaudern oder euch freuen.

So. Und jetzt genug geschwallt. Da die Welt nicht untergegangen ist, wünsche ich euch frohe Weihnachten. Und vorm neuen Jahr kommt hier hoffentlich eh noch was.

Peace out, euer gruenes Chamaeleon

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

